Apo-App wurde weiter verbessert

NEU: Gezielte Medikamentensuche mit Filter, Ausbau der Bilder und Videos

Die kostenlose Apo-App der Österreichischen Apothekerkammer wurde weiter verbessert und präsentiert sich nun noch einfacher in der Anwendung für die Benutzerinnen und Benutzer: Die Medikamentensuche wurde mit der Möglichkeit zu filtern versehen. Bilder rezeptfreier Medikamente und weitere Anwendungsvideos ergänzen die umfangreichen Informationen zu den mehr als 90.000 Apothekenprodukten, die alle über die App abrufbar sind. „Mit dem aktuellen Update der Apo-App konnten wir wieder die Wünsche und Verbesserungsvorschläge zahlreicher Userinnen und User umsetzen und die App noch benutzerfreundlicher gestalten“, so Mag.pharm. Max Wellan, Präsident der Österreichischen Apothekerkammer.

Mit welchen Funktionen und Möglichkeiten die App noch aufwartet, lesen Sie hier im Artikel der Österreichischen Apothekerkammer.
 

Kontaktinformationen
Apotheke im Stadion Center
Mag.pharm Elfriede Hartl KG
Olympiaplatz 2 Top 1
1020 Wien
Tel: 01-7280233, Fax DW -13

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8 - 19h
Samstag: 8 - 18h
Wir akzeptieren



Sicherheit
created by msdesign